Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 09.11.2023 Programm
The Great Fight Night auf Joyn

Blaues Auge statt blauer Haken? Joyn schickt Social-Media-Stars in "The Great Fight Night" erneut in den Boxring

Samstag, 25. November 2023 exklusiv und kostenlos auf Joyn
Welcher Fight bringt die Halle zum Beben? Wer geht als Gewinner*in aus dem Ring? Gastgeber Max Stemmler alias Trymacs (3,4 Mio. Abonnent*innen auf Twitch) lädt am 25. November 2023 zum spannenden Live-Event „The Great Fight Night“ ein. Vierzehn deutsche Creator*innen treten im PSD Bank Dome in Düsseldorf in sieben Kämpfen gegeneinander an. Kann Nici Stemmler den Titel seines Bruders in der Familie halten?  Welche*r Creator*in wird zuerst zu Boden gehen? Für wen hat sich das harte Training ausgezahlt? 
NEU 06.11.2023 Programm
Good Luck Guys

Das Abenteuer ruft! Zwölf Reality-Stars kommen am Lost Beach an ihre Grenzen

„Good Luck Guys“ ab 9. November 2023 exklusiv und kostenlos auf Joyn
Wer hat die besten Überlebens-Strategien? Wen zwingt die Wildnis in die Knie? Und für wen ist Aufgeben keine Option? Im thailändischen Dschungel müssen zwölf Reality-Stars in Zweier-Teams ihren Überlebensinstinkt beweisen und altbekannten Komfort gegen neue Fähigkeiten tauschen: Melissa Heitmann und Yasin Mohamed, Michaela Barresi und Kevin Schäfer, Michelle Daniaux und Dominik Brcic, Aurelia Lamprecht und Micha Schüler, Zoe Saip und Juliano Fernandez sowie Jade Britani und Paco Herb. Welches Abenteurer-Duo kann sich durchkämpfen und fliegt mit 20.000 Euro Preisgeld nach Hause? Joyn holt das erfolgreiche Reality-Format „Good Luck Guys“ erstmalig aus Frankreich nach Deutschland – ab 9. November 2023 exklusiv und kostenlos auf Joyn. 
NEU 05.11.2023 Programm
Forsthaus Rampensau Germany

Wer ist die größte Rampensau?

Diese Paare ziehen bei Joyn PLUS+ ins „Forsthaus Rampensau Germany“
Nicht nur „Zack, die Bohne“! Mit hohen Ansprüchen und frechen Sprüchen steht Reality-Queen Gina-Lisa Lohfink bereit für den Einzug ins „Forsthaus Rampensau Germany“ bei Joyn PLUS+. „Es geht um Eins: abliefern! Ich werde ‚Forsthaus Rampensau Germany‘ gewinnen. Ich gebe das Allerbeste, was ich kann und überschlage mich im dreifachen Salto. Ich habe mir das Ziel gesetzt und fertig, das mache ich jetzt!“

Doch hat Gina-Lisa die Rechnung auch mit ihrer Team-Partnerin, dem ihr noch unbekannten #GNTM-Model Elsa Latifaj gemacht? Bereit für den Almauftrieb zeigt sich Elsa fraglos: „Als waschechte Österreicherin passe ich ins #ForsthausRampensau wie die Kuh auf die Weide!“ sagt sie lächelnd und ergänzt genauso siegesgewiss: „Eine richtige Rampensau hält sich nie zurück, gibt immer Gas, genießt das Scheinwerferlicht und weiß es für sich zu nutzen. Eine Rampensau macht alles, gibt alles und gewinnt auch alles!“
 
Aber nehmen die beiden Models den Mund vor dem Start von „Forsthaus Rampensau Germany“ am Freitag, 8. Dezember bei Joyn PLUS+ zu voll? Denn ihre Konkurrenz hat allemal das Zeug dazu, die Kuh wieder von der österreichischen Weide und aus dem #ForsthausRampensau zu holen…