Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 10.01.2023 Unternehmen & Produkt

K11, Slavik oder Action-Filme nonstop!

Joyn bietet ab sofort neue, kostenfreie On-Demand-Streams zu ausgewählten Lieblingsinhalten
Mit neuen On-Demand-Streams zu ausgewählten Genres, Filmen und Serien baut Joyn sein kostenfreies Angebot weiter aus: Ab sofort können Nutzer*innen aus 16 neuen, thematisch gebündelten On-Demand-Streams wählen.
NEU 21.12.2021 Unternehmen & Produkt
Joyn Logo weiß

Starkes Live-TV-Angebot. Fokus auf AVoD. Überzeugende Originals.

Joyn profitiert 2021 von seiner Strategie-Schärfung
Ein immer stärker genutzter Livestream-Bereich. Ein deutlicher Fokus auf den AvoD-Bereich. Ein immer größeres Angebot an überzeugenden Originals: Joyn hat 2021 seine Strategie geschärft und an wichtigen Stellschrauben erfolgreich gedreht.
NEU 03.08.2021 Unternehmen & Produkt
Joyn Logo weiß

HbbTV bei Joyn

Streaming-Plattform launcht HbbTV für ARD-Sender über Sony TVs
Barrierefrei Streamen - dafür geht die Streaming-Plattform Joyn nun einen wichtigen Schritt. Ab sofort können Joyn Nutzer*innen HbbTV für die Sender der ARD über Sony TVs (ab Android TV 8.0) starten. Dies ermöglicht, neben bereits vorhandenen Features wie zur Verfügung gestellten Audiodeskriptionen und Untertiteln, nun auch Gebärdensprache.
NEU 21.07.2021 Unternehmen & Produkt
Constanze Gilles

Mehr Zeit fürs Streamen neuer Lieblingsfilme und -serien gewinnen, weniger beim Suchen verlieren

Joyn ist Ende Juli auf ScreenHits TV verfügbar
Neue Favoriten unter Filmen und Serien suchen - und die Joyn Vielfalt entdecken. Denn ab Ende Juli ist Joyn auf ScreenHits TV verfügbar. ScreenHits TV bündelt das Angebot diverser Streamingdienste, sodass Nutzer*innen auf einen Blick eine Übersicht über alle Angebote der Streamingpartner erhalten.
NEU 13.01.2021 Unternehmen & Produkt
Joyn Community

Joyn Community: Streaming-Plattform launcht Bereich für Service, News und Feedback neu

Schon von Beginn an hat Joyn Nutzer*innen dazu eingeladen, Feedback zu geben und dadurch aktiv an der Optimierung der Streaming-Plattform mitzuwirken. Nun hat Joyn die Community komplett überarbeitet und launcht unter community.joyn.de einen neuen, optimierten Community-Bereich.